Thema:
Re:Montag ist das Trackpad meines MBP von 2010 abgeraucht. flat
Autor: Steppenwolf
Datum:01.11.18 17:39
Antwort auf:Montag ist das Trackpad meines MBP von 2010 abgeraucht. von Phil Gates

>Über fast ein Jahrzehnt mein treuer Begleiter, schnüff.
>
>Habe mir ein aktuelles 13 Zoll MBP bestellt, da ich viel auf Reisen bin und das alte 15er mir dabei schon zu groß und zu schwer war.
>
>Die Pfeiltaste links ging schon länger nicht mehr. Ich werde es aber nicht verschrotten, da es dank RAM-Upgrade und nachgerüsteter SSD noch erstaunlich flott läuft. Die Tastatur lag schon länger hier rum, die Arbeit, das ganze Ding bis auf die letzte Schraube zu demontieren, habe ich aber schon seit Monaten aufgeschoben. Habe jetzt heute auch noch ein neues Trackpad bekommen, wenn Frau und Kind das nächste Mal übers Wochenende beim Schwiegervater sind, wird die Arbeit angegangen. Meine Frau ist mit ihrem 2016er Lenovo extrem unzufrieden, trotz 8GB RAM und SSD ist das Ding schneckenlahm, Windows ist einfach die größte Kacke die Menschen jemals programmiert haben. Sie freut sich schon drauf, das uralte MBP zu bekommen, das ist nämlich noch immer um Welten schneller. Unfassbar, was für ein Qualitätsprodukt das damals noch war. Mir graust es schon ein bißchen vor der Enttäuschung mit dem neuen MBP...


Ich hab ja das neue MacBook Pro in 15“, die Dinger sind eine einzige Enttäuschung. Mir graust es schon wieder, wenn ich an die Benutzung heute Abend denke. Quasi eine enttäuschende Enttäuschung.


< antworten >