Thema:
Re:der kleinste Hot Toys Zugang aller Zeiten flat
Autor: Pezking
Datum:01.11.18 17:36
Antwort auf:der kleinste Hot Toys Zugang aller Zeiten von thestraightedge

>[https://i.imgur.com/7nInGdQ.jpg]

Goldig! :-)

>Nun heisstes warten auf die nächsten großen Lieferungen: Emperor + Guard, und dann irgendwann im Januar / Februar Kylo und Leia, die beide als Final Product nochmal echt zugelegt haben.

Nice. Die TLJ-Leia sieht echt auch verdammt gut aus. Alte Gesichter scheinen sie bei Hot Toys besonders gut zu können!

Kylo gefällt mir in der finalen Fassung auch nochmal eine Ecke besser als der Prototyp. Der kommt mir auf jeden Fall noch ins Haus.

Letztens kam mein ROTJ-Luke, von dem werde ich die Tage mal ein paar Testbilder mit meinem Pixel 3 knipsen. Und in gut zwei Wochen kommt dann der Empire-Vader von Sideshow zu mir. :-)

Dann noch der ROTS-Kenobi, und damit ist dann meine zehnköpfige SW-Sammlung abgeschlossen.

Was gerade etwas nervt, sind die ganzen frühen Releases von Hot Toys. IW-Captain-America kommt jetzt ja auch schon im November - war erst für April bis Juni angekündigt! Alles ein bissi viel gerade...bei Deadpool und Black Panther muss ich dann wohl passen.

Ob die Angst vor den nächsten US-Strafzöllen haben?


< antworten >