Thema:
Kinder sind super. flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.11.18 17:20
Antwort auf:Wer ist denn eigentlich noch kinderlos bzw wird es von Droog

Vor 10 Jahren hätten Kinder auch nicht in meinen Lebensentwurf gepasst, von daher kann ich verstehen, wenn jemand sich (derzeit) keine Kinder wünscht bzw. sehr zufrieden ohne Nachwuchs ist. Heute sehe ich das fundamental anders.

Ja, man muss auf einiges verzichten, ich war seit Monaten nicht mit Kumpels einen heben, ausschlafen am Wochenende is nich, und ich hätte natürlich auch viel mehr Geld ohne Kind. Aber mein Sohn und meine Frau sind das Beste was mir je passiert ist. Ich bin sehr stolz auf meine Familie und froh, sie zu haben. Für einen anderen Menschen da zu sein, macht glücklicher als jeder Lottogewinn, jeder Urlaub, jeder geile Job und jedes Videospiel.


< antworten >