Thema:
Re:Merz, Spahn, Krickel-Krackelbauer... flat
Autor: D@niel
Datum:01.11.18 16:30
Antwort auf:Re:Merz, Spahn, Krickel-Krackelbauer... von blurb

>>>Du würdest den nie wählen, wünschst ihn die aber?
>>
>>Ja, warum denn nicht?
>>Lieber Leute die rechts der Mitte stehen (und denen aktuell nur die AfD bleibt) wählen CDU, als das sie die AfD wählen.
>>
>>>Mir ist das absolut lieber, dass ich Rechtsextreme erkenne.
>>
>>Alle AfD Wähler sind also rechtsextreme?
>
>das nicht aber sie lassen sich sehenden Auges vor den Karren der Rechtsextremen spannen, von daher für mich schuldig im Sinne der Anklage. ;)


Hier ging es nicht um schuldig oder unschuldig, sondern darum, ob es nicht besser wäre, wenn das Klientel wieder vorm Karren der CDU laufen würde. Und in diesem Kontext könnte man die Frage, ob alle AfD-Wähler Rechtsextreme sind, auch so verstehen, ob sie wirklich zurückzugewinnen oder komplett verloren sind. Aber schön, dass die pawlowschen Reflexe funktionieren.


< antworten >