Thema:
Ich wünsche dir und deiner Familie flat
Autor: magus
Datum:01.11.18 15:56
Antwort auf:Ich bin unendlich traurig von X1 Two

alles erdenklich gute. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie schlimm das für euch ist, kann euch aber den Rat geben nicht aufzugeben.

Bei guten Freunden von mir ist das Baby auch im 9ten Monat nur wenige Tage vor dem dem Geburtstermin im Mutterleib gestorben, was sie auch ziemlich aus der Bahn geworfen hat. 1 Jahr später haben sie es dann nochmal versucht und inzwischen ist die kleine 1 Jahr alt und der Wonneproppen überhaupt.

Nicht falsch verstehen, dass soll nicht heißen dass ihr einfach ein neues machen sollt und alles gut ist. Ich meine damit nur, dass ihr das als Familie auch überstehen könnt und euer Kinderwunsch noch erfüllt werden kann und ich dir, genau wie meinen Freunden, nur das beste Wünsche und ich hoffe, dass es mit eurem Kinderwunsch klappt.


< antworten >