Thema:
Re:Merz, Spahn, Krickel-Krackelbauer... flat
Autor: D@niel
Datum:01.11.18 13:52
Antwort auf:Merz, Spahn, Krickel-Krackelbauer... von thestraightedge

>Okay, positive thinking: Merz könnte als wirtschaftsgetriebener Law-and-Order-Politiker der AfD wieder ein paar Rentner abluchsen, und die Krickel-Krackelbauer ist vermutlich so harmlos, dass sie im Gusto der Merkel ebenfalls nicht allzu viel kaputt machen wird.

Dein erster Teilsatz sagt ja schon, warum AKK (hab ich von SPON, haha) eben nicht harmlos ist, genauso wie ein "Weiter so!" mit Merkel. Die Lücke, die die CDU unter Merkel rechts gelassen hat, ist ein nicht zu unterschätzender Teil des Problems. Ohne eine zu füllende Lücke, würde die AfD heute nicht bei 14 bis 16,5 % stehen. Ich wünsche mir aus genau diesem Grund die alte Arschloch-CDU wieder zurück. Sie hat rechte Einstellungen bis zu einem gewissen Grad in eine Volkspartei gebunden. Von daher: Ich würde jemanden wie Merz nie wählen, aber vielleicht ist er doch der richtige Mann für die CDU.


< antworten >