Thema:
Re:zu meiner moralischen Frage flat
Autor: tofmof
Datum:01.11.18 13:22
Antwort auf:Re:zu meiner moralischen Frage von Scarface

>najaaaaaaaa...
>
>also viel Glück und so, ich finde es die schlechteste Lösung und die Begründung eher verträumt oder doppelmoralisch.
>
>Du bist jung und hast Bock auf den Fame, das Geld, das Koks. Scheiss auf die eigene Ideologie solange man ein paar Klicks mehr macht. Das wäre wenigstens ehrlich gewesen. Da wäre ich dabei gewesen.
>

ich denke ehrlich geagt nicht, dass wir durch ein Printmedium grossartog Klicks genrieren. Ich hab schon oft genug mit Podcasts in grösseren Publikationen gestanden und meist war da rein garnichts zu sehen. Mir gehts hier eher darum, ob man heutzutage überall spalten und politisieren muss. Klar hab ich das selbst hier angeregt aber bei näherer Betrachtung war das in meinen augen ein wenig lächerlich. Wie gesagt, würde nie mit denen zusammen arbeiten, aber soll ich jetzt ähnlich der AFD-Hoscheks selektiv handeln, wer ÜBER unseren Cast berichten darf?

>Aber das hier? Ne.. hat mich nicht überzeugt.

ich werde damit leben müssen


< antworten >