Thema:
Re:Was wolln denn Kids mit so nem Scheiß? nt flat
Autor: Stitch
Datum:01.11.18 12:35
Antwort auf:Re:Was wolln denn Kids mit so nem Scheiß? nt von !!!

>Hast evt. doch recht. Smartphone BigBrother Funktionen erfahren ja auch so gut wie keine Gegenwehr.

Das ganze ist denke ich psychologisch zu erklären da Sprache für uns die persönlichste Form der Kommunikation ist. Ob man jetzt aber etwas was einen Rückschluss auf sich selbst ermöglicht, was man eigentlich nicht vor Fremden preisgeben will, in die normale Google Suche reintippt oder Hey Google danach befragt, dürfte Datenschutztechnisch keinen Unterschied machen. Beides wird dann am Ende deinem für dich weitestgehend unsichtbaren Werbeprofil zugeordnet. Es kommt uns aber so vor, dass die textuelle Suchanfrage anonymer wäre.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >