Thema:
Die Straßenbahn in Aarhus flat
Autor: laubkerl
Datum:01.11.18 12:01
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #237 von Bandit

sieht ja mal richtig geil aus. So eine Konstruktion das die Straßenbahn gleich in den Bahnhof oder auch Flughafen reinfährt, das würde ich mir für Deutschlands Städte auch wünschen.

[https://www.nahverkehrhamburg.de/wp-content/uploads/20180429-dsc_8193-730x487.jpg]

Noch besser wäre natürlich wenn der Straßenbahngleis zwischen zwei Eisenbahngleisen liegt und man zu beiden Seiten ohne Schienen überqueren zu müssen, gleich in den Zug/S-Bahn (um)steigen könnte.

[https://www.nahverkehrhamburg.de/strassenbahn-feiert-renaissance-in-drei-staedten-in-daenemark-9493/]

Wenn man Geld hat und alles neu bauen kann, dann kommen da echt geile Sachen bei raus.


< antworten >