Thema:
Re:DHL.. was ist da pssiert? flat
Autor: waldmeister
Datum:01.11.18 11:57
Antwort auf:DHL.. was ist da pssiert? von wantan

>Früher waren die mal zuverlässig und haben zumindest eine Benachrichtigung an der Tür oder im Briefkasten hinterlassen. Heute scheint es das wohl überhaupt nicht mehr zu geben.
>Hätte ich nicht über die Sendungsverdolgung herausgefunden wo UNGEFÄHR mein Paket hingekommen ist wäre es gnadenlos untergegangen.
>Im Status stand „Sendung erfolgreich an Nachbarn zugestellt“ nach der Abfrage wurde nur ein Kiosk in der nächsten Querstraße angegeben. Ohne Adresse, ohne Namen oder Hausnummer. Super!
>Hat eine weile gedauert den richtigen ausfindig zu machen. Morgen früh kann ich abholen.
>
>Ist es denn zuviel verlangt wichtige Angaben in den Betreff zu schreiben? oder halt einfach an einen echten Nachbarn zu liefern der keine 2 km entfernt ist? Danke Merkel!


All deine Wünsche setzen voraus, dass der Zusteller der deutschen Sprache mächtig ist.
Sei mal froh, dass dein Paket nicht beim Nachbarn mit dem Namen "Keine Werbung" abgegeben wurde :-)


< antworten >