Thema:
yep, dieses Jahr war echt viel los. flat
Autor: fresh p
Datum:31.10.18 20:24
Antwort auf:der große Andrang ist durch von Rocco

>Mann heute war mal was los... ganze Reisegruppen an Kindern standen dieses Jahr vor der Tür. Jetzt ist endlich mal Ruhe eingekehrt. Lustig, dieses Mal standen auch etliche Leute vor der Tür ohne zu klingeln, aber zum fotografieren. Vielleicht sollten wir Eintritt verlangen.
>


Das solltet ihr tatsächlich, sieht topp aus. Ich hab dieses Jahr wieder den Beamer Richtung Fenster gerichtet, mit fliegenden Geistern, zaubernden Hexen und tanzenden Skeletten. :)

>Den Totenschädel hat mittlerweile leider einer gemopst, naja, Kids halt.
>
>[https://i.imgur.com/YYsoCGF.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/PmYBCtF.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/FaPo1TW.jpg]
>
>Greets
>Rocco

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >