Thema:
Thiago fällt wohl bis zum Ende der Hinrunde aus. BVB... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:31.10.18 14:16
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread CXIV von Matze

...damit locker schon mal Herbstmeister!! Der Sieg im Duell am übernächsten Spieltag sollte damit schon eingetütet sein!

Und bei aller Kritik an Kovac: er bekommt es auch nicht leicht gemacht!! Erst bricht ihm mit Coman der Speed für die gesamte Hirunde weg, dann mit Tolisso die Dynamik und Torgefahr aus dem Mittelfeld und jetzt wird ihm noch der Ideengeber und zuletzt formstärkste Spieler genommen. Und das alles rechtzeitig vor dem Duell gegen Dortmund!! Beschissener kann es für ihn kaum laufen!! Der arme Kerl kann jetzt die katastrophale Transferpolitik von den beiden Großkopferten ausbaden!

An die FCB-Fans: Wer wird Thiago eurer Meinung nach ersetzen? Läuft es auf die 6er / 8er-Kombo Martinez / James hinaus?


< antworten >