Thema:
Merz, Spahn, Krickel-Krackelbauer... flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.10.18 13:39
Antwort auf:Merz übernehmen Sie von magus

Ein beinharter Wirtschaftslobbyist, ein unfähiger Minister mit Geltungssucht und eine unscheinbare Raute 2.0 - das ist doch kein frischer Wind fürs Land!?

Ich wünsch mir jetzt schon die Merkel zurück.

Okay, positive thinking: Merz könnte als wirtschaftsgetriebener Law-and-Order-Politiker der AfD wieder ein paar Rentner abluchsen, und die Krickel-Krackelbauer ist vermutlich so harmlos, dass sie im Gusto der Merkel ebenfalls nicht allzu viel kaputt machen wird. Nur vor Spahn, der von der Minister-Kompetenz ca. auf dem Level von Kristina Schröder rangiert, das aber leider mit einem unangenehmen Machterhaltungstrieb paart (der bei Ministerin Schröder eher von ihrem Mann indoktriniert war) habe ich echt Angst.


< antworten >