Thema:
Re:Als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe... flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:31.10.18 13:17
Antwort auf:Re:Als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe... von joker1971

>>hat mein Jüngster (7) gemeint: "Alexa spiele Songs von Crow" und dafür nutzen meine Kinder Aexa auch meistens deswegen rate ich auch zur 100 € Variante da ich davon ausgehe dass die Musik hier besser kommt!
>>
>>Was Alexa auch inzwischen sehr gut macht ist meine schusselige Tochter jeden Schultag um 7:25 zu fragen ob sie an ihre Brille gedacht hat ;)
>
>Okay, danke für die Info. Meine wollen damit Musik und Hörspiele hören. Also werde ich doch einen Blick auf die 100 Euro Variante werfen.


Die gibt es oft mal für 69 oder 79, bald in der cyber Monday Woche unter Garantie auch. Behalte das so ein bisschen im Auge und schlage dann zu.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >