Thema:
Re:Leider keine Info zu Audio-Formate bei Mac Mini flat
Autor: Steppenwolf
Datum:31.10.18 13:00
Antwort auf:Re:Leider keine Info zu Audio-Formate bei Mac Mini von Rocco

>>Ich bin vor knapp 2 Jahren wegen fehlender Hardware Updates von einem Mini auf einen >Nuc umgestiegen. Der NUC dient als Plex Server und Plex Player unter Windows 10.
>
>Okay, das ist genau die Entscheidung mit der ich seit 1-2 Jahren herumhadere. Im Grunde funktioniert ja alles (minus HD-Audio) und das bisschen mehr an Tondynamik hat mich bisher nicht davon überzeugt einen Fremdkörper in die Haus-IT einzupflanzen.
>Das führt ja auch eine Reihe an Unanhehmlichkeiten mit sich, die in einer homogenen Mac-Infrastruktur nicht notwendig sind (Antivirus, Sonderweg für Remote Desktop, Windows-Lizenz,...). Ach es wird wohl so bleiben wie es ist...
>
>Greets
>Rocco


Würde die nVidia Shield TV in Frage kommen?


< antworten >