Thema:
+1 flat
Autor: Stitch
Datum:31.10.18 12:21
Antwort auf:Ich will das sehen von spinatihero

>Das liegt auch daran dass beide Mannschaften letztes Jahr nicht viel zu sehen waren und da sicherlich offensiver guter Fußball zu sehen ist. Schalke Köln hatten wir auch letztes Jahr schon und war war so unfassbar mies. Gladbach Leverkusen wäre für mich auch völlig okay, wobei Leverkusen letzte Saison auch dank der Eröffnungsspiele der Liga und 2 Pokalsspielen 4 mal zu sehen war. Ich finde die Wahl hier nachvollziehbar.
>
>Ich hätte gestern auch lieber Mainz gegen Augsburg gesehen, war anscheinend deutlich spannender und unterhaltsamer als Bayern gegen irgendein Rumpelverein. Aber offensichtlich wollen viele Zuschauer weiterhin Bayern sehen.
>
>Mich interessieren da auch nicht wie viele Karten verkauft werden und ob man die Vereine doof findet. Das Spiel wird heute Top.


Unterschreib ich so komplett!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >