Thema:
Re:Die Airs sind echt ne Spur zu teuer flat
Autor: Lord Chaos
Datum:31.10.18 10:57
Antwort auf:Die Airs sind echt ne Spur zu teuer von publicmaw

>Die "Einsteigermodelle" die sie (vor allem in der zweiten Hälfte des Produktzyklus) mal waren sind es imo nicht mehr, für min. 1400 € gibts imo ziemlich lachhafte Specs. Und welchen Platz hat jetzt noch das 12"?
>Ergibt für mich wenig Sinn.


Absolut. Das Air wurde hier gern von Eltern für ihre Kids als Einsteigergerät für Schule und/oder Studium gekauft, ebenso von älteren Herrschaften, die nur surfen und ein bisschen Onlinebanking machen wollten - da hat der Preis trotz Prozessor und schlechterem Bildschirm gezogen.

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie das Gerät ankommen wird, bzw inwieweit die Leute jetzt doch eher zum MBPR greifen werden.


< antworten >