Thema:
Zu den Fliesen flat
Autor: Droog
Datum:30.10.18 22:09
Antwort auf:Zwischen 15.000 und 25.000 üblicherweise von Nizbel II.



>
>Und wichtiger Tipp: nicht bei den Fliesen knausrig sein! Lieber die Fliesen nehmen, die man wirklich chic findet, auch wenn sie fünf oder zehn Euro mehr kosten - wenn du das mal ausrechnest, macht es nie mehr als 300 bis 500 Euro mehr aus; bei einem Badezimmer für 15.000 Euro also einer der kleinsten Kostenfaktoren, optisch aber mit der Wichtigste.
>Rechne 30,- für Wandfliesen und 35,- für die Bodenfliesen, plusminus fünf Euro.



Gewagter Vorschlag von mir, aber warum nicht einfach überkleben?

Habe das vor ein paar Jahren in meiner Küche vollzogen und es fällt wirklich keiner Sau auf, auch nicht bei näherer Betrachtung.

Ob das auch fürs Bad wegen der hohen Feuchtigkeit geeignet ist, weiß ich allerdings nicht. Angeboten wird es aber jedenfalls für solche Räumlichkeiten.



>


< antworten >