Thema:
Re:Schalke als Vizemeister - Part 2 flat
Autor: Wash
Datum:30.10.18 16:39
Antwort auf:Re:Schalke als Vizemeister - Part 2 von Leviathan

Du mit deinen Statistiken ;-) Aber klar, sagte ich ja: Man erzwingt es durch die eher defensive Ausrichtung aktuell einfach nicht genug. Aber dennoch bin ich auch überzeugt: Wenn man diese Abschlussschwäche nicht hätte, dann würde man auch aktuell wieder relativ weit oben (also nicht ganz oben) stehen. Das ist halt der größte Unterschied zu letzten Saison, wo man die 50:50 Spiele mehrheitlich gewonnen hat.

Untergang des Fußballs? Meh. Seh ich nicht so. Das wird auch wieder besser, also ganzheitlich im Fußball. Aber für offensiven, richtig attraktiven Fußball standen wir (leider) fast nie. Da fallen mir nur wenige Saisons ein, wo wir mal richtig geilen, Offensiv-Fußball gespielt haben. Aber aktuell ist es halt wirklich nicht spaßig, das mit anzusehen...


< antworten >