Thema:
Re:Universal Studios Orlando oder Seaworld? flat
Autor: MattR
Datum:30.10.18 16:38
Antwort auf:Re:Universal Studios Orlando oder Seaworld? von McG

>>>Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal Universal
>>>
>>>Du kennst beide noch nicht?
>>>
>>>Universal ist ein richtig toll thematisierter Freizeitpark. Magst du DarkRides/Simulatoren? Universal! MattR hat es ja schon geschrieben, Universal das sind zwei Parks. Für einen Tag wäre ein (ziemlich teurer) Fastpass sinnvoll.
>>>
>>>Wenn du hauptsächlich Achterbahnen fahren möchtest könnte aber Seaworld die bessere Wahl sein mit seinen drei großen Stahlachterbahnen. Mako! (leider nicht gefahren).
>>
>>Mako wäre für mich der einzige Grund zu Seaworld zu gehen.
>
>Du bohrst da in einer Wunde :-( Hab im März 2016 die Baustelle von Mako gesehen. Ich LIEBE diese großen Stahlmonster und würde so gerne mal wieder nach Orlando. Kennt jemand die Lottozahlen für nächsten Samstag? Bitte per PN ;-)


Ich bin einige B&M Hypercoaster gefahren. Mein Favorit bleibt aber Shambala in Spanien.


< antworten >