Thema:
Re:Was kostet eine Badezimmer-Renovierung? flat
Autor: MattR
Datum:30.10.18 15:47
Antwort auf:Re:Was kostet eine Badezimmer-Renovierung? von Maxiplus

>
>>
>>also wenn du den kennst, kommt das in jedem fall billiger. würde ich so machen aber man muss ihn eben SELBST kennen. Empfehlungen sind bei sowas heikel.
>
>Ich würde das Material halt selber kaufen und den dann machen lassen. Hab mir im Baumarkt da schon was angesehen und sehe nicht ein, dafür Fantasiepreise, abzudrücken, das geht definitiv auch in preiswert, ich brauch keine massivgoldenen Armaturen. Prinzipiell könnten wir die Fliesen auch selber legen, aber ich hab keine Zeit/Lust und mein Vater ist fast 80. Wollte halt selber möglichst wenig Stress mit der Renovierung, aber wenn das deutlich mehr als 10k kostet, dann lieber den Stress.


Die meisten Firmen schließen es aus nicht selbst beschafftes zu verbauen.

Offiziell wegen der Sachmängelhaftung, inoffiziell weil sie die Sachen nicht zum Baumarkt-Preis an dich verkaufen.


< antworten >