Thema:
Re:Was kostet eine Badezimmer-Renovierung? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:30.10.18 15:17
Antwort auf:Re:Was kostet eine Badezimmer-Renovierung? von Maxiplus

>
>>
>>Aktuell würde ich größere Handwerker-Aufträge nur vergeben, wenn es wirklich nötig/dringend ist. Außer Du wohnst in einer Gegend, in der Handwerker noch froh über Aufträge sind und nicht genervt, weil schon wieder einer was will :)
>
>Danke, das Bad ist zwar prinzipiell funktionsfähig, aber optisch komplett durch. Da muss zwingend alles neu gemacht werden, bevor ich einen neuen Mieter suche.
>Muss aber nicht alles "vom Feinsten" sein, ich dachte vom Inventar an die untere bis mittlere Preiskategorie, deswegen haben mich die 15k überrascht.


unter 10k kannste vergessen. also wenn da gute Sachen eingebaut sind sind die 15k realistisch.

wie ja gesagt ist das auch schwer zu beurteilen weil die Preisrange bei Fliesen Waschbecken etc gigantisch ist.

Klar kannst du dir auch den Jugo holen, wenn du Ihn kennst? der verlangt auch nicht 100% Aufschlag auf das material, so wie die Firma. andererseits würdest du dann ja die Frage hier nicht stellen.

Edit: wobei ich gerade gelesen habe es geht dir ums vermieten, dann kansnte das ja eh steuerlich verrechnen, dann würde ich das doch eher "richtig" machen, hüstel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname