Thema:
Re:Was kostet eine Badezimmer-Renovierung? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:30.10.18 15:11
Antwort auf:Re:Was kostet eine Badezimmer-Renovierung? von magus


>
>Du stellst Fragen... Aus meiner Erfahrung mit Handwerken weiß ich jedenfalls, dass ich 10 Handwerker um ein Angebot bitten darf und ich 10 komplett unterschiedliche Preise bekomme.
>
>Hol dir einfach mehrere Angebote rein und dann wird da schon das passende dabei sein.
>

Danke, guter Tip, werd ich wohl machen. Ich bin ja auch nicht in allergrösster Eile deswegen, reicht auch, wenn es erst in einem halben Jahr gemacht wird.

>P.S. Über die Ironie dass gerade du jemanden einfliegen lassen willst, damit diese günstig dein Badezimmer machen können, sag ich am besten nichts.

Naja, wie gesagt, ich hab connections. Muss nicht bedeuten, dass ich von da nur billigen Pfusch bekomme, die lokalen Handwerker sind ja oft auch Balkanesen. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname