Thema:
Re:Was kostet eine Badezimmer-Renovierung? flat
Autor: Gradius65
Datum:30.10.18 14:57
Antwort auf:Was kostet eine Badezimmer-Renovierung? von Maxiplus

Ich glaube nicht, dass man die Frage so einfach beantworten kann. Schließlich kann 1qm Fliese/Naturstein 10 oder 250 Euro kosten.

Fakt ist aber, dass Badezimmer neben Küche zu den teuersten Zimmern eines Hauses gehören und man dort Unsummen ausgeben kann, auch bei wenig qm. Außerdem dürften Handwerker aufgrund bester Auftragslage aktuell eher 10/20/30% aufschlagen. Und einen Pseudo-Handwerker würde ich niemals ins Bad (Wasser!) lassen.

Aktuell würde ich größere Handwerker-Aufträge nur vergeben, wenn es wirklich nötig/dringend ist. Außer Du wohnst in einer Gegend, in der Handwerker noch froh über Aufträge sind und nicht genervt, weil schon wieder einer was will :)


< antworten >