Thema:
Re:Was kostet eine Badezimmer-Renovierung? flat
Autor: magus
Datum:30.10.18 14:48
Antwort auf:Was kostet eine Badezimmer-Renovierung? von Maxiplus

>Hab gestern ein Angebot erhalten - Neue Fliesen und Möbel, Wanne raus, Duschkabine rein, Wasserleitung für Waschmaschine ins Nebenzimemr : 15.000€. Das erscheint mir eindeutig zuviel für ein kleines Badezimmer (< 10qm), hatte mit maximal 10.000 gerechnet. Ist das realistisch? Ansonsten such ich mir einen billigen Handwerks-Jugo, zur Not lass ich ihn sogar einfliegen, hab ja connections.

Du stellst Fragen... Aus meiner Erfahrung mit Handwerken weiß ich jedenfalls, dass ich 10 Handwerker um ein Angebot bitten darf und ich 10 komplett unterschiedliche Preise bekomme.

Hol dir einfach mehrere Angebote rein und dann wird da schon das passende dabei sein.

P.S. Über die Ironie dass gerade du jemanden einfliegen lassen willst, damit diese günstig dein Badezimmer machen können, sag ich am besten nichts.


< antworten >