Thema:
Re:Wer ist denn eigentlich noch kinderlos bzw wird es flat
Autor: Mitschel
Datum:30.10.18 14:37
Antwort auf:Re:Wer ist denn eigentlich noch kinderlos bzw wird es von Maxiplus

>Hier! Mein genialer Masterplan ist, mir erst welche zuzulegen, wenn ich in Rente bin. Momentan fehlen mir Zeit, Frau und Geld (In der Schweiz sind Kinder im Unterhalt unfassbar teuer). Wenn ich das auf später verschiebe, sind alle Probleme gelöst - vormittags, wenn die Kleinen in der Schule/KG sind, widme ich mich meinen Hobbies, nachmittag bin ich dann ganz für sie da. Muss mir nur noch einen Plan zurechtlegen, wie ich mit 65+ zu einer gebärfähigen Frau komme, aber dafür bleibt ja noch Zeit. :)

Das letzte problem lässt sich durch geld lösen. entweder man hat genug um sich eine zu importieren. Oder man hat so arg viel, dass die gebärfähigen (aber nicht unbedingt willigen) Frauen auf ein schnelles ableben mit großem erbe hoffen...


< antworten >