Thema:
Re:DSL an meiner neuen Adresse, bin ich zu blöd? flat
Autor: Shuriken
Datum:30.10.18 14:29
Antwort auf:DSL an meiner neuen Adresse, bin ich zu blöd? von waldmeister

Könnte auch daran liegen, dass die Adresse durch den Neubau noch nicht in deren System hinterlegt ist und deswegen die Verfügbarkeitsprüfung scheitert.

Hatte vor ein paar Jahren mal den Fall, dass ich innerhalb von Mannheim umgezogen bin und an der neuen Adresse in einem Mehrfamilienhaus angeblich kein(!) Telekom-DSL möglich sein sollte. Tatsächlich waren sämtliche Wohnungen bei anderen Providern Kunde, und mein T-DSL ging dann erst nachdem die Telekom die Adresse entsprechend aufgenommen und geschaltet hatte.

Ich würde einfach warten bis Dein Anschluss gelegt wurde. Bei uns (Neubau 2016) kam ein Angebot, dass die Anschlusskosten bei einem Telekomvertrag mit verrechnet werden können.


< antworten >