Thema:
Re:Und der neue so: MEHR WAFFEN FÜR ALLE! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:30.10.18 13:16
Antwort auf:Und der neue so: MEHR WAFFEN FÜR ALLE! von thestraightedge

>[http://www.spiegel.de/politik/ausland/jair-bolsonaro-will-korruptionsermittler-zum-justizminister-machen-a-1235848.html]
>
>Wow, das passt ja zum Ast. :/


Ich bin an und für sich ein grosser Freund harter Waffengesetze, aber angesichts der bereits extremen Verbreitung von Schusswaffen bei Brasiliens Kriminellen mag das möglicherweise ein pragmatischer Ansatz sein, den man nicht von vornherein als absurd abstempeln sollte. Ich denke, die Hoffnungslosigkeit der Lage dort ist weder mit Europa noch den USA vergleichbar, es bestünde zumindest eine Chance auf Verbesserung. Kann aber natürlich auch alles noch schlimmer machen, wir werden sehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname