Thema:
Re:In Brasilien wurden 2017 insg. 63.880 Menschen ermord flat
Autor: Steppenwolf
Datum:30.10.18 13:15
Antwort auf:Re:In Brasilien wurden 2017 insg. 63.880 Menschen ermordet von lion88

>>
>>Mir war bewusst dass es Länder mit höherer Quote gibt. Bei Brasilien schocken 2 Dinge: die absolute Zahl, die immer noch beim 2,5fachen von Mexiko liegt, und eben dass man Brasilien dafür imo gar nicht so derbe auf dem Schirm hat wie eben Mexiko.
>
>Die Zahlen stammen allerdings von einer Studie. Ob in Ländern wie Pakistan, Afghanistan, Iran, Irak usw. jeder Mord auch wirklich erfasst wird, wage ich zu bezweifeln.
>
>>Krass auch: Indien mit 42.000 Morden, aber einer Rate nur von 3,2. Die schiere Anzahl Menschen drückt diese halt...
>
>[http://www.worldometers.info/de/]
>
>161.561
>Geburten heute
>
>66.926
>Tote heute
>
>Alles gut! :)


WTF? Welche Quellen zapft diese Seite an? Oder ist das Fake?


< antworten >