Thema:
Re:Prognose für den November flat
Autor: Droog
Datum:30.10.18 12:52
Antwort auf:Re:Prognose für den November von Katze

>Letzten Dienstag war die 30 Tage Prognose noch Temperaturen deutlich unter November-Durchschnitt und viel Regen. Aber das Klima die nächsten 200 Jahre kennen wir natürlich präzise im Voraus...


Naja, man hat auch einen viel zu trockenen und warmen September und Oktober davor progonostiziert. Beides ist eingetroffen.


>Wenn ich eine zuverlässige Langzeitprognose will, lasse ich Madame Olga ihre allwissende Kristallkugel befragen, das ist zuverlässiger als dieser ganze Mumpitz. Wenn man ganz seriös sein will kann man sich auch noch eine zweite Meinung via Astrologie geben lassen.

Jajaja....

Natürlich gibt es keine Wetter-Garantie, aber insgesamt war die Trefferquote bei den Vorhersagen in den letzten Monaten auf relativ kurze und mittlere Zeiträume nicht schlecht - leider.


< antworten >