Thema:
Re:Yep. Dort herrschen unfassbare Verhältnisse. flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:30.10.18 12:43
Antwort auf:Re:Yep. Dort herrschen unfassbare Verhältnisse. von DasReptil

>Das ist doch Blödsinn. Weder leben die Armen Leute in Massen in den Regenwald Gebieten noch haben die überhaupt das Werkzeug und da großflächig abzuholzen.

Brandrodung kann jeder durchführen und die ist die verbreiteste Form.
>
>Die Hauptursachen sind Sojaanbau und andere Agrar- und Infrastrukturprojekte.
>
>https://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/wissen/umweltschutz-massive-regenwald-abholzung-in-brasilien-1.3275187!amp


Wie glaubst du kommen die an das Land? Hab da mal ein paar Links:

[https://amerika21.de/2017/12/191649/landraub-brasilien-deutschland-fian]

[https://mission-einewelt.de/landraub-und-vertreibung-in-brasilien-geht-export-vor-menschenrechten/]

[https://www.zeit.de/gesellschaft/2016-05/landraub-brasilien-bauernsiedlung-grossfarmer-kampf/]

[http://www.fluchtgrund.de/2017/09/landgrabbing-in-brasilien-finanziert-durch-deutsche-pensionskassen/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname