Thema:
Re:Yep. Dort herrschen unfassbare Verhältnisse. flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.10.18 12:00
Antwort auf:Re:Yep. Dort herrschen unfassbare Verhältnisse. von alex

>
>>Bist Du eigentlich Donalds "Familiar"? So wie Salem für Sabrina?
>
>Nein nur jemand, der sich wundert, warum der Narzissmus der schreibenden Zunft sie soweit treibt jeden Furz von Trump zu veröffentlichen, nur weil er sie nicht so lieb hat wie Hillary, aber Sachen wie Mexiko, Brasilien oder Venezuela mal einfach so zu ignorieren.
>
>Es wurde wohl mehr über das Klopapier an Trumps Fuss berichtet als die Morde an Lokalpolitikern in Mexiko. Und alle machen fröhlich mit und Trump ist das Ende der Welt, während die Hölle ganz woanders liegt.


Deine verzerrte Wahrnehmung ist bedauernswert. Du solltest Deinen Medienkonsum dringend überdenken. Ich denke, es liegt v.a. an Deinen Quellen.

Davon ab ist Trump für die Stabilität von Weltwirtschaft und -politik natürlich der größere Hebel, ganz ohne Klopapier am Schuh.

Ansonsten gibts natürlich "die Hölle" ganz woanders, z.B. im Jemen, oder beim 100-fachen Krankenhausmörder, oder im Höxter-Horror-Haus, je nach Perspektive eben - aber das ist in diesem Kontext eben doch auch nur verlorener Whataboutism.

Ich frage mich eh, warum Du an allen möglichen Stellen irgendwie reflexartig "... aber Trump" einwirfst, und fast nie ist es relevant oder passend.


< antworten >