Thema:
Re:Yep. Dort herrschen unfassbare Verhältnisse. flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:30.10.18 11:53
Antwort auf:Re:Yep. Dort herrschen unfassbare Verhältnisse. von DasReptil

>Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Morde zwar lokal sehr tragisch sein mögen, den Rest der Welt allerdings nicht betreffen, während Trump Gift für den ganzen Planeten ist.

Das ist eben genau das Problem der beschränkten Sichtweise. Die vielen Morde in Brasilien führen unter anderem dazu, dass immer mehr Regenwälder abgeholzt werden, weil die verzweifelten Menschen irgendwo eine Existenz schaffen wollen, dass die Menschen in die USA fliehen, dort immer mehr Menschen sich unwohl fühlen und dann Leute wie Trump wählen.

Genau das ist eben der Punkt, diese Morde haben Auswirkungen. Wo glaubst du gehen die vielen Menschen in Mexiko hin. Ich gebe dir einen Tipp, es ist ein Nachbarland. Trump ist nicht die Ursache der Probleme, viel mehr eine Konsequenz.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname