Thema:
Re:Yep. Dort herrschen unfassbare Verhältnisse. flat
Autor: Pezking
Datum:30.10.18 11:43
Antwort auf:Re:Yep. Dort herrschen unfassbare Verhältnisse. von alex

>
>>Bist Du eigentlich Donalds "Familiar"? So wie Salem für Sabrina?
>
>Nein nur jemand, der sich wundert, warum der Narzissmus der schreibenden Zunft sie soweit treibt jeden Furz von Trump zu veröffentlichen, nur weil er sie nicht so lieb hat wie Hillary, aber Sachen wie Mexiko, Brasilien oder Venezuela mal einfach so zu ignorieren.
>
>Es wurde wohl mehr über das Klopapier an Trumps Fuss berichtet als die Morde an Lokalpolitikern in Mexiko. Und alle machen fröhlich mit und Trump ist das Ende der Welt, während die Hölle ganz woanders liegt.


Du solltest bessere Zeitungen abonnieren.

Und anerkennen, dass der US-Präsident nun mal der mächtigste Mann der Welt ist.


< antworten >