Thema:
Universal Studios Orlando oder Seaworld? flat
Autor: Onrop
Datum:30.10.18 11:19
Antwort auf:Der Freizeitpark-Thread von McG

Moin allerseits!
Ich bin die Woche geschäftlich in Orlando und habe den kompletten Sonntag zur freien Verfügung. Mein Hotel liegt direkt neben den Universal Parks.
Frage: Welcher der Freizeitparks in Orlando taugt am besten um den Tag auszufüllen?
Ich schwanke zwischen Universal Studios und Seaworld, mit Tendenz in Richtung Universal. Disney World kenne ich schon, von daher kommt das nicht in Frage. Und bei Universal weiß ich nicht welcher der beiden Parks sich eher lohnt.
Habt ihr Empfehlungen oder Tipps? Ich habe evtl. auch noch den ein oder anderen halben Tag zur Verfügung, aber für den Park wird das dann zeitlich zu knapp denk ich.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >