Thema:
Pixel 3 bestell0rt! THX @Deashcore! flat
Autor: Pezking
Datum:30.10.18 10:46
Antwort auf:Android XVII - Year of the Notch von Chris B

Habe jetzt doch auch den empfohlenen Tarif Red M von Vodafone samt Pixel 3 gewählt! :-)

Habe mal alle meine Optionen durchgerechnet (zur Debatte standen Pixel 2 XL, Pixel 3 und iPhone XR), und die erschien mir am Ende am wirtschaftlichsten. Nicht zuletzt dank des Tarifumfangs (Videopass + 11 GB Datenvolumen ftw!) und dem Wegfall einer Anschlussgebühr, weil ich in den letzten Monaten bereits Prepaid-Vodafone-Kunde war. :-)

Soll am 8. November geliefert werden. Habe mich für Clearly White mit 64 GB entschieden. Dazu hole ich mir noch die offizielle Stoffhülle in Nebel, damit der Quatsch am Ende so hella nice wie hier aussieht:

[https://abload.de/img/fabric-backcover-googbze0w.png]

Bin heilfroh, nach einem kurzen Flirt mit dem iPhone XR jetzt doch frohen Mutes bei Android zu bleiben! :-)

Freue mich schon auf die ersten Schnappschüsse! Und geil auch, dass meine bisherige Bildschirmgröße vom Sony Xperia Z5 Premium (5,5 Zoll) künftig in einem insgesamt kleineren Gerät stecken wird.


< antworten >