Thema:
Gute Besserung, und.... flat
Autor: Infinity
Datum:30.10.18 10:37
Antwort auf:lungenentzündung saugt von odst-soldier

....man hört immer öfter von Leuten mit einer Lungenentzündung "aus heiterem Himmel". Mir ging's vor gut 2 Jahren genau wie Dir:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3957938]

Deine Idee, NICHT zu googeln ist genau die richtige. So schlau war ich vor 2 Jahren leider nicht. Ich hab mich wochenlang wahnsinnig gemacht mit der Suche nach dem "Warum". Der Arzt im KH war auch keine große Beruhigung. Der fand das extrem seltsam, dass ein gesunder Mann meines Alters so einfach eine Lungenentzündung bekommt und vermutete irgend einen seltenen Gendefekt, Morbus irgendwas oder sonst eine potentiell fortschreitende, langfristig gefährliche Erkrankung.

Das hat mich so genervt, dass ich schließlich verschiedene Generkrankungen per Test habe ausschließen lassen. Letzten Endes war es dann einfach nur eine Lungenentzündung.

Alle Gute, und schone Dich. Es geht, wenn erst mal das Fieber runter ist, jeden Tag ein bisschen besser.


< antworten >