Thema:
Re:In Brasilien wurden 2017 insg. 63.880 Menschen ermordet flat
Autor: Gysino
Datum:30.10.18 10:16
Antwort auf:Re:In Brasilien wurden 2017 insg. 63.880 Menschen ermordet von thestraightedge

>>ich flieg nächste woche nach brasilien. danke für die info!!! KHADD.
>
>
>Warum bloß?
>
>(ich bin wahrlich keine Bangebuxe und schon backpack in Thailand unterwegs gewesen, dunkle Salons in Asien besucht usw., aber tatsächlich würde ich Südamerika vermutlich noch 10 Jahre meiden)


Brudi, also jetzt übertreibst du ein bisschen...ganz Südamerika über den Kamm scheren geht nun wirklich nicht. Mal abgesehen davon, ein Freund heiratet dort und ich schau da mal vorbei und reise dann noch ein bisschen. Ich kenne viele die immer wieder nach SA und vor allem Brasilien gehen, mit etwas Vorsicht und gesunden Menschenverstand geht das absolut. Leider bin ich persönlich für beides nicht wirklich bekannt, aber  YOLO!1

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >