Thema:
Re:Die Grünen mit Boris Palmer... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.10.18 06:36
Antwort auf:Die Grünen mit Boris Palmer... von TOM

Palmer sollte sich mal ernsthaft hinterfragen, was er eigentlich bei den Grünen will und ob er in einer anderen Partei nicht besser aufgehoben wäre. Wahrscheinlich wird ihm das ewige Anecken irgendwann auch zu doof und er wechselt wie sein Ex-Parteifreund Oswald Metzger, der zur CDU ging und nachdem man ihm dort nicht wie erhofft alle Türen aufgehalten hat, jetzt für "Tichys Einblick" arbeitet. Was eindeutig bessser zu ihm passt. Dass der Beifall für ihn vor allem aus der rechten Ecke kommt, sollte Palmer nicht entgehen.

An Palmer stört mich nicht mal seine Meinung. Das muss eine Partei, die ein so breites Spektrum wie die Grünen abbildet, schon abkönnen. AFAIK gibt es auch bei den Grünen niemanden, der ernsthaft seinen Rauswurf fordert oder gar betreibt.

WAS an Palmer nervt ist, dass er eine billige attention whore ist, die für eine Schlagzeile, egal ob positiv oder negativ, auch ihre Großmutter verkaufen würde. Mit idiotischen Aktionen wie [https://twitter.com/dpa/status/1051412540515934208] oder dem gezielten Bedienen rassistischer Klischees ([http://www.fr.de/politik/meinung/kommentare/die-gruenen-boris-palmer-und-der-dunkelhaeutige-radfahrer-a-1495443]) würde er in irgendeiner AfD-Fraktion nicht groß auffallen aber von einem Oberbürgermeister würde ich erwarten, dass er sich etwas seriöser gibt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname