Thema:
Re:ARD und ZDF kuscheln mit der AfD flat
Autor: 677220
Datum:29.10.18 23:35
Antwort auf:Re:ARD und ZDF kuscheln mit der AfD von fianna

>>Bei einer gemeinsamen Podiumsdiskussion/ PR-Veranstaltung der AfD.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=OtQBsvszSQQ]
>>
>>Nachdem die AfD jetzt so viele Mandate errungen hat, dürfte sie ja auch zunehmend Einfluss auf die Rundfunk- und Medienanstalten gewinnen und wie die anderen Parteien Einfluss auf den ÖR nehmen. Logisch, dass man da frühzeitig schonmal was zusammen macht.
>
>Ich kann mir jetzt nicht die 2:20 geben um Deinen Punkt zu finden und dann noch >raten was Du meinst. Musst Du schon besser erklären, wie und wo da gekuschelt >wird. Bitte mal konkret.


Das war einzig und allein darauf bezogen, dass diese Veranstaltung überhaupt stattgefunden hat. Was dort inhaltlich gesagt wird, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

>Was ich als sehr kritisch sehe, ist diese "beide Seiten" Logik der Medien. Prinzipiell ne gute Idee. Aber es gibt Sachen, wo das nicht mehr geht. BBC macht das leider sehr oft, die US Medien sowieso.
>
>"Es gibt keinen Klimawandel"-Whackoshit vs. Wissenschaftler ist halt einfach falsch und schlecht. Dezidierter Diskurs mit Pro und Contra wo alle sich auskennen ist ja ok.
>
>Aber wenn es in Flat-, Hollowearther vs Wissenschaftler abdriftet, ist das keine Diskussion mehr. Weil halt nur Whackoscheisse, wo auch nur die Whackos gewinnen können. Nichts mit "beide Seiten". Ist ja auch diese US Medienkrankheit. Brexit ist ähnlich.
>
>AFD darf natürlich in den ÖR stattfinden. Normal. Aber pls stopt diesen "beide Seiten müssen gehört werden" bullshit. Wenn eine Seite komplett behindert argumentiert, kann es da keine Diskussion geben. Man muss nicht mit jedem Bumsmongo diskutieren.
>
>Kritische Standpunkte, die logisch vorgetragen werden - absolut ok. Keine Wertung zu dem Video, weil ich es mir nicht angeschaut hab.


< antworten >