Thema:
Re:lungenentzündung saugt flat
Autor: AppendixFhain
Datum:29.10.18 21:01
Antwort auf:lungenentzündung saugt von odst-soldier

Genau das gleiche hatte ich diesen Sommer auch mit exakt dem gleichen Verlauf. Einziger Unterschied war, dass mir mein Hausarzt (durch Zufall) die richtige Antiotika verschrieben hat und ich selbst zur Notaufnahme musste, weil zwischen Blutabnahme und möglichem Erkenntnisgewinn ein Wochenende lag. Das Fieber war die absolute Hölle und zwischendurch hab ich sogar Hallus davon bekommen. Im Krankenhaus war ich dann erst mal eine Woche, danach noch 5 weitere Wochen zu hause krank geschrieben die ich auch dringend brauchte.

Die gute Nachricht: In ein paar Tagen wird das mit dem Abhusten vorbei sein. Im Krankenhaus musste mir die Nachtschwester sogar irgendwelche richtig finsteren Hustenblocker geben, weil ich dachte mein Kopf explodiert.

Weiter Gute Besserung!


< antworten >