Thema:
Re:Emotionslos, underwhelming flat
Autor: Xtant
Datum:29.10.18 19:48
Antwort auf:Re:Emotionslos, underwhelming von Michel

Ja, und das macht vieles kaputt. kannmand en Top-Teams auch schlecht vorwerfen. Nursind die halt nicht "einfach so" besser, sondern agieren mit entsprechend größeren Budgets.

Dahinter wäre es doch genau so, wie man sich die F1 wünscht - wupp, markieren die Haas auf einmal die Backender. TR mit dem Honda wabern schon das ganze Jahr ziwischen erster Top-Team-Verfolger und absoluter Hinterbänkler. Das ist toll, so will man das sehen - und es zeigt einfach, dass eine spannende und nicht ganz so eintönig berechnenbare F1 schon mit etwas niedrigeren Budgets möglich wäre.

Aber Merc, Ferrari und RB sind einfach Wixxer. Wahrscheinlich auch deshalb, weil sie genau wissen, dass ihr leistung-pro-Dollar-Index nicht bsonders toll ausfallen würde.


< antworten >