Thema:
Wünsche dir/euch das allerbeste! Und ja, du hast recht flat
Autor: Nitschi
Datum:29.10.18 14:57
Antwort auf:Kinder sind das größte Glück von X1 Two

>Hätte nie gedacht, dass man einen Menschen, den man seit drei Tagen kennt, so umfassend und bedingungslos lieben kann. Fantastisches Gefühl.

This!! <3

Ich habe mich auch schon vor dem Nachwuchs für einen überwiegend recht glücklichen und "mit sich zufriedenen" Menschen empfunden. Aber mit den kleinen Scheissern wird ein völlig neues Kapitel an Liebe und Glück eröffnet.

>Gesundheitlich ist alles wie erwartet, braucht seine Zeit. Aber er ist ansonsten völlig gesund und schwebt auch nicht in Lebensgefahr.

Schön das zu lesen! Ich habe die "Historie" nicht so richtig mitbekommen, da zu wenig mitgelesen hier in den entsprechenden Threads. Drücke euch beide Daumen, dass sich weiterhin alles ganz positiv entwickelt!


< antworten >