Thema:
Re:Das Merkel spricht gerade flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.10.18 14:38
Antwort auf:Re:Das Merkel spricht gerade von Matt

>>Es wäre besser direkt von allen Ämtern zurücktreten und Neuwahlen.
>
>Klar, wäre verdammt clever, in Zeiten von Umfragetiefs hinzuschmeißen. Und dann? Machen wir das immer so. Legislaturperioden ab sofort volatil? Die Regierung wie wir sie aktuell haben, ist eine Folge eines demokratischen Prozesses und bildet eine Mehrheit ab.
>
>Aktuell hat sie immer noch den Topwert, wenn nach Kanzlerpräferenz gefragt wird.
>
>Wir leben in einer Zeit, in welcher jeder mitbestimmen will und Mitbestimmung gleichgesetzt wird mit am lautesten sein oder am stärksten. Vernunft scheint keine Rolle mehr zu spielen.
>
>Unsere Demokratie ist zum Glück noch nicht so am Arsch, wie es manche gern hätten.
>
>Wenn die Leute zuhause oder im Job so agieren würden, sie hätten keinen Sex mehr und keinen Job.
>Sind sicher zu 90% auch nur Männer, die sich so verhalten.


3 jahre weiter so... dann werden die Umfragewerte ganz sicher VIEL BESSER...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname