Thema:
Re:Interieur der neuen A-Klasse flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.10.18 13:47
Antwort auf:Re:Interieur der neuen A-Klasse von rash65

>Den Innenraum kann auch nur ein Volvo Hipster schlecht finden.

Also ich finde eigentlich ne Menge Innenräume interessant, auch wenn ich prinzipiell die Bügelbretter einfach unfassbar finde.

>Das Ding ist bombe und kommt im Markt auch so an. Und das MBUX (das neue Multimediagedöhns) ist momentan unerreicht am Markt.

Ich habe die Technik nicht beurteilt.

>Oh, und Ambientelicht ist geil. Sowohl hinter dem Fernseher als auch im Auto. Zumal das in Zukunft noch für alle möglichen Funktionen genutzt wird...

Meiner hat auch Ambientlicht. Muss ja nicht gleich in Disco-Blingbling umkippen, mit beleuchteten Chrom-Lüftungsdüsen. Ich mein, bei japanischen Tunern finde ich das schick, aber in so einer biederen Benz-Karre schwer deplatziert.


< antworten >