Thema:
Re:nicht doof von der CDU flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:29.10.18 13:26
Antwort auf:Re:nicht doof von der CDU von Xtant

>
>>Aber er wäre tausendmal besser als Laschet oder AKK oder sonstige, die aus dem CDU/SPD-Einerlei gar nicht mehr hervorstechen.
>
>Frage, weils mir einfach nicht in den Kopf will. mal unabhängig von irgendwelchen Links-Rechts-Spielereien, wo ich die jeweiligen Argumente zumindest ansatzweise nachvollziehen kann: Was hast du als kleiner Mann von einem, den ich wegen seiner schon zu aktiven Zeiten extremer Wirtschaftsnähe und Lobbyarbeit durchaus als "korrupt" bezeichnen würde, der das "alles dem Großkapital!" weit sichtbar auf seine Stirn eingebrannt hat?


Er kommt nicht aus dem Einheitsbrei, der dazu beigetragen hat, dass die CDU ihr Profil verloren und u.a. dadurch der AfD Tür und Tor geöffnet hat. Er kennt sich in der Wirtschaft aus und weiß, dass wir nicht nur bei der Infrastruktur, sondern v.a. im Mittelstand extrem auf Substanz fahren. In BaWü sieht man heute bereits, dass Familienunternehmen/Mittelstand zurückgeht, u.a. wegen anhaltender, extremer Bürokratie, Erbschaftssteuer, wirtschaftsfeindlicher Maßnahmen. Ohne Arbeitgeber wird es in diesem Land keine Jobs gehen, was leider viele in der politischen Spitze heute nicht unbedingt verstehen.

Woher du "Korruption" usw. nimmst, ist mir nicht klar. Hier wären Belege oder Fakten gut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname