Thema:
Re:Interieur der neuen A-Klasse flat
Autor: next-friday
Datum:29.10.18 12:26
Antwort auf:Interieur der neuen A-Klasse von thestraightedge

>o.0
>
>[http://cdn4.spiegel.de/images/image-1344113-galleryV9-dfpj-1344113.jpg]
>
>Ich bleib dabei:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=170782&msgid=4341818]
>
>Davon abgesehen sieht bei dem Merc wirklich ALLES furchtbar aus. Zerklüftet, diese runden Düsen sind viel zu verspielt mit ihren Chromrahmen und der bekloppten Beleuchtung (siehe übernächste Bild) - da passt imo mal wieder gar nix. Das würde mir auch nicht gefallen wenn ich 23 Jahre alt wäre.
>
>[http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/mercedes-a-klasse-limousine-im-test-jetzt-mit-extra-kofferraum-a-1230364.html]



Innen ganz schlimm und außen war mein erster Eindruck vom Heck das da ein Lexus steht. Von vorne bieder und überhaupt nicht passend zu dem Bling Bling im Innenraum


< antworten >