Thema:
Re:tiny epic zombies flat
Autor: sYntiq
Datum:29.10.18 11:41
Antwort auf:tiny epic zombies von fresh p

>Sieht witzig aus, vor allem mit den Waffen. :)
>Kennt das einer? Taugt das?


Liegt hier herum (die Deluxe Edition) ich bin aber noch nicht zum Ausprobieren gekommen bzw. halt eich mich zurück mal den Solo-Mode auszuprobieren, weil meine Spielpartnerin auch schon ganz scharf drauf ist und wir das Spiel dann gern zusammen kennenlernen wollen.

Die kleine Box ist überraschenderweise wirklich bis zum Rand gefüllt mit Spielmaterial.


Oh, und bez: "Sieht witzig aus": Ich bin ja auch schon sehr gespannt auf "Tiny Eric Mechs"
Meeples nicht nur mit Waffen sondern sogar mit Power-Suits und einem großen Mech. :)

https://www.kickstarter.com/projects/coe/tiny-epic-mechs-mechanized-entertainment-combat-he?lang=de


< antworten >