Thema:
Re:Hessen ist ein beschissenes Kack-AfD-Land flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.10.18 11:25
Antwort auf:Re:Hessen ist ein beschissenes Kack-AfD-Land von Lord Chaos

>>Genau, jetzt hast du es verstanden. Zitat von mir weiter unten: "Die Afd selbst macht ja gar nichts. Sie hat keine Lösungen."
>>
>>Die afd lebt nur von den Fehlern der regierung.
>
>Was heißt hier Fehler, Horseman? Die Welt ist halt komplizierter geworden und gleichzeitig ein Stück kleiner. Damit will ich auch keine Regierung von Fehlern freisprechen, aber ich für meinen Teil glaube, dass es nicht wenige Menschen gibt, die sich nach einer "einfachen" Welt mit einfachen Lösungen suchen.
>
>Das Schlimme ist, dass die Leute erst merken, mit wem sie sich ins Bett gelegt haben, wenn es sie selbst trifft.


ich meine mit fehlern das komplette verschlafen von Bildung Infrastruktur etc pp. über viele Jahre hinweg Stillstand. Gepaart mit einer Wurschtigkeit und Arroganz dem Bürger gegenüber, die sich nun bitter rächt. Verstanden haben sie die Herrschaften aber immer noch nicht, wenn man sieht, wie die sich gestern sogar noch gefeiert haben. Unfassbar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname