Thema:
Re:Hessen ist ein beschissenes Kack-AfD-Land flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.10.18 11:09
Antwort auf:Re:Hessen ist ein beschissenes Kack-AfD-Land von Lord Chaos

>
>>>Den Eindruck habe ich eben nicht, eher dass Kurz da so ziemlich alles abnickt und kaum aus der Deckung herauskommt.
>>
>>Da hast du den Falschen Eindruck. Kurz lässt die FPÖ ev etwas "spielen", aber er sagt klar wo es langgeht.
>
>Den Eindruck hab ich ehrlich gesagt durch viele Kollegen von der Wiesn bekommen, die in Österreich leben und arbeiten. Mag sein, dass ich damit falsch liege, aber ehrlich gesagt sehe ich nicht viel Unterschied zwischen der FPÖ und der AfD - doch, dass der Herr Strache ein lupenreiner Neonazi ist, was auch belegt ist - und er dies bestenfalls verharmlosend darstellt,


naja in östereich wird immer gern gesudert.
Ohne Kurz gäbe es heute mit großer Wahrscheinlichkeit einen Kanzler Strache. ich glaube, so ist es besser.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname